zurück

Pensionärenspringen 2010

Am Sonntag 3. Oktober 2010 führten wir bei schönstem Wetter unsere traditionelle Stallmeisterschaft durch. Viele Fans fanden den Weg auf den Ettenbohl und feuerten unsere Konkurrenten tatkräftig an. Für das leibliche Wohl sorgte wiederum Myrtha mit ihrer superfeinen Kürbiscremesuppe und sonstigen leckeren Sachen. Es wurden 2 Umgänge mit Zeitmessung geritten. Wer dann diese 2 Parcours mit 0 Fehlern absolviert hatte, kam ins Stechen. 8 Paaren gelang diese Aufgabe. Im Stechen fand dann unsere super Stimmung den Höhepunkt. Lautes Anfeuern und grossen Applaus erwarteten unsere Reiter. Das Krimistechen konnte dann aber RAHEL HONEGGER mit EUFRAT für sich entscheiden.

Liebi Rahel mir gratullieret dir ganz herzlich zu dim Siig!!!

Au allne andere Konkurränte gratullieremer rächt herzlich und danket für`s mitmache!

Ein besonderer Dank gehört auch noch dem Plakettenspender
CHRISTIAN VONDRUSKA!
Danke villmal für die grosszügigi Spänd!!!!!

1. Rang   Rahel Honegger mit Eufrat
2. Rang   Daniela Tschäppet mit Maly
3. Rang   Tilla Zorn mit Markus
4. Rang   Reto Haupt mit Lexington
5. Rang   Roger Schmid mit Clover
Weitere Fotos: » Pensionärenspringen 2010