zurück

Stallmeisterschaft 2011

Unglaublich!!! Am Sonntag 30.Oktober 2011 durften wir bei schönstem Wetter und herrlichen Temperaturen bis zu 17° unsere traditionelle Stallmeisterschaft durchführen!!! Myrta konnte uns draussen mit ihrer Festwirschaft erfreuen und  verwöhnte uns wie immer mit ihrer leckeren Kürbiscrémsuppe. Auch gab es noch Kartoffelsalat mit Wienerli und verschiedene himmlische Kuchen. Myrta wurde tatkräftig unterstützt von Lilian. Danke!!!
Punkt 12 Uhr starteten wir mit unserem ersten Reiter. Dieses mal verbuchten sich 16 Reiter am Start. Es galt wiederum, wie jedes Jahr, 2 verschiedene Parcours zu reiten. Wenn diese mit null Fehlern überwunden wurden, kam man ins Stechen. Dies gelang 5 Reitern. Im Stechen dann, war die Spannung kaum zu überbieten. Jeder wendete so eng und gut wie er konnte. Die ganze Fangemeischaft feuerte jeden an und bedankte sich mit einem grossen Applaus bei dem jeweiligen Reiter für die gezeigte, schnelle Runde. Gewinnen konnte diese Stallmeisterschaft relativ deutlich mit  2 Sekunden Vorsprung unsere SARAH mit CORDOBA! Herzliche Gratulation!!!
So ein schöner und lustiger Tag haben wir schon lang nicht mehr erlebt. Auch am Schluss blieben die meisten noch und stossten mit einem Glas Wein an. Die letzten machten sich gegen 20 Uhr, auch wenn nicht alle nüchtern, auf den Nachhauseweg. Schön wars!!!

LIEBI SARAH, mir gratulieret dir vo Herze zu dim verdiente Siig!!!!

Auch nochmals will ich mich bei unseren Sponsoren herzlich bedanken:

Christian Vondruska für die teuren und schönen Plaketten!!!
Lilian für die Flots, Pokale für die ersten 3 Reiter und versch. Preisen!!!!
Toni Glaus der uns einen neuen Wanderpokal gesponort hat!!!

Rangliste Stallmeisterschaft 2011:
1.Rang Sarah Honegger mit Cordoba
2.Rang Tilla Zorn mit Prinz Markus
3.Rang Cécile Rutz mit Harveys Hill
4.Rang Daniela mit Maly
5.Rang Martin Niederbacher mit Haribo

Mehr Fotos unter - Diverses -  Galerie - Stallmeisterschaft 2011-

News

Reiterbrevet März 2012
»mehr
Stallmeisterschaft 2011
»mehr
Osterbrunch 2011
»mehr
Christian Schmid: Unterländer Regionalmeister 2010
»mehr
Boxen mieten
»mehr
Pensionsstall
»mehr